Donnerstag, 15. Mai 2014

Man Repeller x SUPERGA



 



Superga ist der Inbegriff sportlichen Chic´s und zeitloser Coolness, ähnlich einsetzbar wie Chucks, aber dann doch etwas feiner. Nun hat sich die fabelhafte Leandra - unumstrittene Königin des Stilbruchs - erneut mit dem über 100 Jahre alten Schuhlabel zusammengetan und eine weitere Kollektion herausgebracht. Nachdem im letzten Jahr weicher Samt eine große Rolle spielte und den Schuh veredelte, entsteht die Aufwertung dieses Mal durch glänzenden Satin-Stoff. Inspiriert vom Spitzenschuh der Ballerina kommt der Schuh nicht nur in Satin, sondern auch mit überlangen Schnürsenkeln daher, um sie Tänzerinnen gerecht um den Knöchel binden zu können. Auch die Pastelltöne der Kollektion erinnern an den zarten, anmutigen Tanz, während die Gummisohle und lange Haltbarkeit dem harten Training und dem asketischen Lebensstil gedenken. Eine wundervolle Kollektion, die mich alle meine Kleider nur noch mit den italienischen Klassikern tragen lassen möchte. Alle Modelle gibt es erstmals auch in der Form von Mules, der wohl angesagtesten Schuhform des Sommers.



pictures: man repeller

Keine Kommentare: