Dienstag, 6. Mai 2014

Hochzeit | Generalprobe





dress: h&m trend | boots: Zara | bracelet: Sabrina Dehoff

Am Samstag habe war ich als Hochzeitsfotografin bei einer guten Freundin meiner Mutter unterwegs.
Im Garten meiner Eltern - in dem im September auch Eric und ich unsere Trauung feiern werden - galt es, neben dem Fotografieren auch schon einmal die Organisation zu prüfen. Meine Mutter hat sich Deko-technisch wieder einmal selbst übertroffen und nebenbei auch noch die Hochzeitstorte gestaltet. Da kann also nichts mehr schief gehen. Bei überraschend gutem Wetter hatte ich also Gelegenheit mein neues, im Internet schon seit einiger Zeit angehimmeltes und dort auch schon ausverkauftes, Kleid auszuführen. Der abgerundete Rockform, das Muster, die kurzen Ärmel und die eingenähten Taschen (ich liebe Taschen!) machen es jetzt schon zu einem Lieblingsteil. Hoffentlich ganz bald dann barfuß in Sandalen.

Keine Kommentare: