Sonntag, 24. November 2013

°°||°° Frankfurt am Main °°||°°






hat: vans / coat: h&m / blouse: esprit / skirt: cos / bag: zara / sneaker: nike

Wie hier schon angesprochen habe ich die letzten 1 1/2 Wochen aus beruflichen Gründen in Frankfurt am Main verbracht. Eine Stadt die ich zuvor noch nicht kannte, was meine Aufregung noch etwas steigerte. Aufgrund der Arbeit hatte ich nicht all zuviel Zeit mir die Stadt anzuschauen, aber einen ersten Eindruck habe ich gewinnen können. Eine schöne Innenstadt, in der sich alte und neue Gebäude abwechseln und oft geradezu harmonisch verbinden. Für Berliner wie mich ein ganz neues Stadtbild. Ich habe mich vor allem im Bahnhofsviertel aufgehalten, wo abends zwar auch schonmal skurrile Gestalten auftauchen, man bzw. Frau dennoch herumlaufen kann. Im Hamsilos und Schenck kann man vor Ort hervorragenden Fisch essen, guten Wein trinken und danach direkt nebenan noch einen Drink im Plank, einer netten Bar in Frankfurt nehmen. Wenn ich das nächste Mal da bin brauche ich definitiv mehr Zeit um die Main-Metropole mal in Ruhe zu erkunden.

Keine Kommentare: