Freitag, 12. Juli 2013

splash back in time





dress: secondhand / sandals: cos / bag: &Other Stories

Über die Jahre habe ich festgestellt, dass ich immer weniger Musik höre. Ohne Radio im Zimmer und ohne MTV ist es für mich irgendwie schwieriger geworden. Dieses Wochenende ist endlich Zeit um ein wenig nachzuholen: das Splash! Festival ruft und ich folge nach einem Jahr Abwesenheit erneut seinem Ruf. Dieses mal sogar stilecht auf dem Campingplatz (zwar der VIP Zeltplatz) aber immerhin auf dem Boden. Let´s see how that is going to work out for me! Ein musikreiches Wochendende euch allen. Für ein Update einfach bei instagram auf "rahelitasway" vorbeischauen.

P.S.: Manche Kleider sind auch zwei Jahre später immernoch absolute Lieblingsteile (auch wenn sie secondhand sind und nur 5€ gekostet haben).

1 Kommentar:

Suse hat gesagt…

Oh, diese Kleid sieht zauberhaft aus und steht dir sehr gut!