Freitag, 26. Juli 2013

Verlosung: VON HEY x JULES MUMM Freundschaftsbänder





Was meine Freundschaftsbekundung in der Öffentlichkeit betrifft, bin ich nie soweit gegangen gleiche T-Shirts oder Kleider zu tragen - im Gegensatz zu einigen meiner Mädels zu Schulzeiten. Freundschaftsbänder habe ich allerdings schon immer gerne gemacht, getragen und verschenkt. 
Darf man der Werbung trauen (Hahaha), wird Freundschaft auch bei Jules Mumm groß geschrieben. Zumindest hat sich die Sektmarke mit DER Freundschaftsarmband-Designerin Alexa von Heyden zusammengetan und zum Launch des neuen Jules Mumm Fruity diese limitierte und exclusive Variante in der Farbe "fruity tangerine" kreiert, auf dessen Anhänger FREUNDSCHAFT steht. 
Wer hat Lust seiner besten Freundin ein Freundschaftsarmband anzulegen? 
Ihr habt jetzt die Möglichkeit 2 x 2 Armbänder zu gewinnen. 
Hinterlasst einfach einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse. 
Ausgelost wird am 3. August.

Kommentare:

Sara Cordes hat gesagt…

Oh die Armbänder sind echt sehr schick die würde ich gewinnen

Email cordes849@gmail.com

Vicky hat gesagt…

Please please please let me get what I want this time! :)

Würd mich freuen!

Vicky172@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ich durfte sie live erleben und bin begeistert! Es wäre ein Traum...

sarah.rizzato@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Schwubs und ich brauchen unbedingt diese schönen Bänder zum Freundschafsjubiläum! Wir sind seit nunmehr 10 Jahren beste Freunde, und seit neuen Jahren ist es eine Fernbeziehung. Das Armband würde mich jeden Tag über die Ferne an meinen besten kleinen Kumpel erinnern.
Tunki

k11s2@hotmail.com