Mittwoch, 26. Dezember 2012

** copyleo **


Liebe Stella bitte entschuldige, dass ich mir eine Kopie deiner Leopardenjacke günstig beim Schweden gekauft habe. Leider ist dein Original für mich nicht erschwinglich und außerdem bist du auch ein bisschen selber daran Schuld. Immerhin warst du es, die dieses wundervolle Teil designt und damit den haben-wollen-Modus aktiviert hat. Also entweder du senkst SEHR stark deinen Preis oder ich behalte diese hier. Danke.



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die jacke ist echt toll! die hab ich mir vor einigen tagen samt hose und passender bluse bestellt! ich hoffe, dass die sachen mal demnächst eintreffen :)

Anonym hat gesagt…

die jacke ist echt toll! die hab ich mir vor einigen tagen samt hose und passender bluse bestellt! ich hoffe, dass die sachen mal demnächst eintreffen :)

und die sicherheitsabfrage ist übrigens ziemlich nervig, weil man gefühlte tausend mal die zeichen eingeben muss...

Anonym hat gesagt…

sehr schick!