Dienstag, 31. Juli 2012

Pink Wedding

Am Samstag ging es zuerst zu einer kirchlichen Trauung in Dahlem, die mit dem dresscode "think pink" versehen war. Dieser führte schon vor Monaten zu Panik in unserem Haushalt, da weder mein Liebster noch ich besondere pink Liebhaber sind. Für Eric stand schnell fest: eine pinkfarbene Krawatte muss her. Leichter gesagt als getan, aber schlussendlich bekommen. Ich hatte mir im H&M Sale einen pinkfarbenen Rock besorgt, den ich mit beigefarbener Bluse tragen wollte - mission accomplished. Und dann DAS. Vor zwei Wochen trudelte eine weiterer Hochzeitseinladung ein, für den SELBEN Tag, im selben Bezirk, ohne dresscode, in einem ehemaligen Pferdestall, in entspannter Atmosphäre. Da jetzt hin mit pinkem Spizenröckchen und Bluse?! Nö. Viel zu spießig. Also kramte ich erneut im Schrank und fand dieses alte Monki-Schnäppchen, das mit Heels schick und mit Ballerinas relaxed aussah. Endlich endlich waren sowohl Eric als auch ich für beide Hochzeiten angemessen gekleidet. 
Fazit: Wir werden unseren Gästen einen dresscode definitiv ersparen. Und noch etwas: Man kann auf zwei Hochzeiten tanzen, nur nicht gleichzeitig und man sollte tunlichst darauf achten genug zu essen.


1 Kommentar:

vio hat gesagt…

tolle bilder & das kleid steht dir ganz fantastisch! :)
<3