Montag, 30. Juni 2014

flowercrown







jenas&silk shirt: COS | boots: Zara | sunglasses: Ray Ban

Seit ich vor einigen Jahren meinen eigenen Blumenkranz basteln durfte, bin ich begeistern von dieser wohl schmückendsten Form der Kopfbedeckung. Daher wurde jede Möglichkeit genutzt das hübsche Ding zu tragen.

Mittwoch, 25. Juni 2014

Montag, 23. Juni 2014

** wedding-planner **







sweater&bag: COS | jeans: Acne | blouse: secondhand

Juchuh! Die Hochzeitsplanung schreitet voran. Ich habe endlich ein Kleid für die standesamtliche Trauung gefunden und auch für das kulinarische Angebot ist so gut wie gesorgt. Das Inspirationsboard für die Blumendeko und den Brautstrauß ist am überquellen und die Zusage für die Brautfrisur ist in der Tasche. So langsam sind wir bereit.

Samstag, 21. Juni 2014

Lieblingskombi





sweater&skirt: COS | bag: Zara | boots: Isabel Marant

Ein bequemer Pullover, ein schwingender Rock und Boots - absolute Lieblingskombi.

Freitag, 20. Juni 2014

°° Balbina Nichtstun °°


Die wunderschöne Balbina hat nach Seife einen weiteren Song mit hervorragendem Video veröffentlicht - das Zweite mit Tausendsassa Maeckes im Regiestuhl. Nach den Selbstzweifeln kommt nun mit "Nichtstun" die Hymne gegen die Lethargie oder doch: der beste Song um sich vorübergehend darin zu verlieren. Erneut zeigt Balbina ihr Gespür für skulpturale, minimalistische Outfits , die wie immer gut gestärkt sind und auch eine Kunstanspielung gibt es wieder. Nach Beuys und seiner Fettecke, wird im aktuellen Video auf Urs Wehrli Art aufgeräumt. Ich persönlich bin großer Fan von Anspielungen und Verweisen solcher Art. Kleine Ratespiele für den Alltag, die Balbina verbal und visuell für uns entwickelt hat und die graue, bedrückende Tagen bunter und leichter werden lassen.

Mittwoch, 18. Juni 2014

Turnschuh | Chic





hat: uniqlo | jeans&bag: COS | blouse: the kooples

Wenn meine Füße nach einer langen Arbeitswoche dringend Urlaub brauchen, sind Turnschuhe immer das präferierte Reiseziel. Um trotz der bequemen Treter noch ein bisschen chic auszusehen, trage ich dazu Bluse und vor allem Clutch.

Montag, 16. Juni 2014

|| Kudamm ||









An meinem freien Samstag ging es nach einem gemütlichen Brunch erneut ins Bikini Berlin. In der ersten Etage wurde, in einem der noch leer stehenden Räume, die Geschichte des Ku'damms vorgestellt. Beamer projizierten Bilder vergangener Zeiten an die Wände und unterstrichen den Charme des Bau-Betons.

Samstag, 7. Juni 2014

.Charlottenburg Love.












dress (worn as skirt): h&m | shirt: J.Crew | shoes: &Other Stories | sunglasses: Ray Ban

Berlin ist meine Heimat und Charlottenburg das Heimatdorf darin. Da ich hier aufgewachsen bin, kenne ich die einzelnen Ecken ziemlich gut und sie sind mir vertraut, weshalb es mich umso mehr freut, beim um die Ecke gehen von Neuem überrascht zu werden. Diese Mal von einem Blumenmeer in einer kleinen Seitenstraße - eingekeilt zwischen S-Bahngleisen und Lidl Parkplatz. Eine kleine Oase mitten in der Stadt.

Dienstag, 3. Juni 2014

Montag, 2. Juni 2014

||| summer coat |||








coat&jeans&silk blouse: COS | shoes: &Other Stories | bag: Zara

Beim Lunch Date mit dem Liebsten hatte ich endlich Gelegenheit meine &OtherStories auszuführen.
Die Wildleder-Schätzchen mit breitem Gummiabsatz sind wahnsinnig bequem und passen zu wirklich Allem.