Samstag, 20. September 2014

#rahelitaswedding













dress: Hobbs | belt: Reiss | bracelet: &otherstories | bag: COS

Aus dem Alltag einer Braut Part I

"Und? Bist du schon aufgeregt?" In den Wochen vor dem großen Tag, war das die meist gestellte Frage meines Umfelds an mich. Aufgrund meiner ereignisreichen, sich im Umbrauch befindende Arbeitssituation und die dann doch etwas umfangreichere Hochzeitsvorbereitungen blieb mir zum Aufgeregt sein aber anscheinend kein Zeit. Deshalb oder einfach weil ich mir meiner Wahl des Mannes für´s Leben so sicher war, musste ich diese Frage immer mit NEIN beantworten.

Sobald ich den Liebsten dann wenigen Minuten vor der Trauung zum ersten Mal an diesem Tag sah schwand mir jegliches Blut aus den Händen und meine Beine wollten mich nicht mehr so sicher tragen. "Und? Bist du aufgeregt?" Und wie!!

Keine Kommentare: