Samstag, 19. April 2014

Let your body do the talking - Levi´s Revel Fitting







Das rote Label, das meine gesamte Oberschulzeit beeinflusst hat, ist zurück in mein Leben getreten. 
Nachdem ich jahrelang keine Jeanshosen an meine Beine gelassen habe (meine Schenkel sind zu dick, meine Hüften zu breit, mein Po zu flach - Heul doch!) ist mit dem "Alter" - in wenigen Wochen werde ich 30 - auch die Weisheit eingekehrt und ich habe es aufgegeben mich nach knabenhaften Hüften und Storchenbeinen zu sehnen.  
Sehr gefreut habe ich mich daher über die Einladung zum Fitting der neuen Levi's Revel Jeans im VEVO Living Room und die Möglichkeit endlich eine gut sitzende Jeans zu finden. In einem Townhouse in der Bernauer Straße wurde bei Sonnenschein und leckerem Frühstück der Ausblick über Berlin Mitte genossen, bevor es zum Vermessen ging. 
Nach wenigen Minuten stand das Urteil der Fachfrau fest: Ich benötige ein Demi Curve Modell (Slight für ganz Schmale, Bold für Kurven). Dank der verstärkte Partien an strategisch wichtigen Stellen, wie Oberschenkel und Po macht die Levi´s Revel ein schlankes Bein und hebt den Po in ungeahnte Höhen sodass ich mit Fug und Recht behaupten kann, mein Allerwertester sah nie besser aus.  
Danke Levi´s - eine wirklich schöne und vorteilhafte Jeans die ihr uns Frauen da auf den Leib geschneidert habt.




Keine Kommentare: