Freitag, 7. Februar 2014

°° the ring thing °°




Der Zeitpunkt des Antrags war für mich so überraschend, wie das Design des Verlobungsringes den mein Liebster mir überreichte. Drei große, auffallende Steine in dreieckiger Form auf einem eckigen Ring von Sabrina Dehoff. Ein wunderschönes Stück, das ich gerne trage, welches aber auch auffällig und nicht gerade alltagstauglich ist.

Umgehend erklärte mir der Liebste, dass dies nur ein "Warte-Ring" sei bis der richtige, klassische Ring fertig ist.
Sechs lange Wochen musste ich warten bis ich ihn endlich aufstecken konnte. Und ich kann euch versichern: Das Warten hat sich gelohnt. Der wundervollste Ring! Schlicht, edel und klassisch - passend für jeden Anlass.
Ein Ring den ich gerne den Rest meines Lebens trage.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein Wartering! Ihr seid so süß!
Herzliche Glückwünsche an euch!
LG
Franzi