Mittwoch, 24. April 2013

Ganni @ Agency V


Während der press days hatte ich die Möglichkeit mir bei der Agency V auch die neue Ganni Kollektion anzusehen. Dabei habe ich mich in die orange-roten Jacke und den Mantel verliebt. Super bequem, aus weicher Wolle und passend zu wirklich ALLEM. Außer der tollen Jacken konnte ich auch die wundervollen Wildlederpumps in der bequemsten Absatzhöhe bewundern, die ich nur allzugern mit dem gestreiften Zweiteiler tragen würde. Eine tragbare, sportliche und aktuelle Kollektion. Und glaubt es oder nicht, aber ich freue mich auf den Herbst!

Donnerstag, 18. April 2013

these past days...

Am Freitag ging es zusammen mit Oliver im Rahmen der german press days zu einigen Agenturen.

Der erste Besuch bei &other stories war der einste Kampf um Selbstbeherrschung. Mein armes Konto!

Am Sonntag haben wir die Flohmarktsaison eingeläutet. 

Endlich dürfen wir diese wunderbare Arbeit von Dirk Hoffmann unser eigen nennen.

Sonntag, 14. April 2013

Berlin press days

Erste Eindrücke aus der Agentur V.

Sabrina Dehoff Klassiker in den schönsten Pastellfarben.
--
Stine Goya Täschchen.
--
Ein dunkelblauer Traum aus geprägtem Leder von Hien Le.
--
Eine sehr glückliche Rahel in einer kurzen Lieblingsjacke, ebenfalls von Hien Le.

Donnerstag, 11. April 2013

Tiergarten

jacket&scarf&bag: COS / skirt&blouse&knitwear: secondhand

Am Sonntag ging es bei Sonnenschein, am Zoo entlang (man kann einige Tiere durch den Zaun sehen), in den Tiergarten. Die Überreste des Winters sind noch überall deutlich zu sehen (zugefrorene Teiche) und zu spüren (Matsch!, aber auch der Frühling ließ sich schon riechen. Ein wunderschöner Nachmittag, der seinen Abschluss in einer Kuchenorgie fand.

Freitag, 5. April 2013

Instagram Impressionen

6. OG KaDeWe - Feinkostabteilung inklusive Weinbar
low fat candy - I´m in! 
Endlich gibt es wieder Beeren zu erschwinglichen Preisen
Frühstücks Upgrade
Ans schneeweiße Kleid getraut und es bis heute nicht bereut
you can follow me on instagram: @rahelitasway

Donnerstag, 4. April 2013

nachts im Wald

dress&cap&gloves: COS / jacket: h&m Trend / bag: zara / shoes: missoni x converse

Ich freu mich schon sehr darauf das Kleid ohne lästige Strumpfhosen und die anderen wärmenden Extras zu tragen.Und nicht nur diese Kleid, auch alle anderen und Shorts und Röcke und überhaupt. Hauptsache nackte Beine!!

Mittwoch, 3. April 2013

Schneeleopard

dress: COS / jacket: h&m Trend / bag: Zara

"Weiß ist das neue Schwarz!", sagt die Modewelt und ich stimme ihr zu.
Auch ich kombiniere immer öfter schlichte weiße Teile, an Stelle der schwarzen, zum Rest des Outfits und ich fühle mich damit genauso sicher wie beim Griff zur schwarzen Bluse. Naja, außer beim Verzehr von Spaghettie Bolognese. In der Kombi mit der Jacke könnte man das Outfit auch unter der Rubrik Tarnkleidung einordnen. Dafür ist aber nur das Wetter verantwortlich - leidiges Thema und daher sofort wieder beendet. Die Anzahl schneeweißer Kleidungsstücke steigt stetig!



Dienstag, 2. April 2013

behind the scenes - part II


Der Mann kommt an, es wird weiter an den Models herumgezuppelt, Lidschattenpaletten mit amüsanten Namen,
der Rock weht noch immer, der integrierte Absatz, viel Spaß, it´s a wrap!, thanks for having me!

 
adidas Orignals by Opening Ceremony - Interview with Humberto Leon, Designer and Co-Founder of Opening Ceremony from No74 Berlin on Vimeo