Dienstag, 25. Juni 2013

PAEZ - Nicht nur für Rammler






Espadrillas oder wie die Argentinier sagen Alpargatas sind die Neuentdeckung bzw. der Schuh dieses Sommers.
Sie sind flach bequem und passen sowohl zu Shorts als auch zu Kleidern oder Röcken, also allem was man bei warmen Temperaturen eben so trägt. Besonders schön und vor allem gemütlich sind die Exemplare der Argentinischen Marke PAEZ. Die Sohle ist aus Leder, das Innenfutter aus Baumwolle und die Designs modern und farbenfroh. Diese erschwinglichen Modelle sind schon jetzt meine Lieblinge - vor allem das Modell mit dem Palmenprint und das mit dem lila/blau Muster haben es mir besonders angetan. Da mein Exemplar leider 2 Nummern zu groß bei mir angekommen ist werde ich wohl erst nächste Woche auf PAEZ Wolken schweben, dann aber umso schöner! Vom 1. bis zum 5. Juli könnt ihr die Alpargatas im PAEZ POP-UP Store im BOLD ROOM (Torstraße 68) live bewundern und euer eigenes Paar erwerben.

P.S.: Die hübschen Schuhe gibt es auch für Kinder <3

Keine Kommentare: