Sonntag, 20. Januar 2013

SOPOPULAR


Beim Betreten des Studios brach meine Begleitung umgehend in verzückte Begeisterung aus. Allerdings nicht wegen der gezeigten Kollektion, sondern erst einmal wegen der Auswahl besonders gut aussehender Männermodels. Dann erst richtete sich das Augenmerk auf die einzelnen Looks und ich muss sagen, dass die neue Kollektion von Designer Daniel Blechman eine echte Überraschung für mich war. Endlich einmal tragbare Männermode mit perfekt sitzenden Kleidungsstücken, die mit gut platzierten Details - Frontzipper am Hosenbein - überzeugten ohne wie so oft überladen zu wirken. Vor allem der blaue Parker und der two tone Pullover haben es mir angetan und als ich dem Liebsten zu Hause die Bilder zeigte war auch er begeistert. SOPOPULAR ist definitiv ein Label das es auf die Einkaufsliste geschafft hat. Zum Onlinestore bitte hier entlang.

Keine Kommentare: