Freitag, 10. August 2012

THU THU AW 012 / 013

Für den kommenden Herbst und Winter nimmt auch das Label THU THU Pasteltöne in seine Farbpalette auf. Designerin Thuy Dung Nguyen verbindet zarte Sommerfarben (wie rosé und mint) mit klassischen Herbst- Wintertönen, wie camel, dunkle Blau- und Grüntöne sowie das beliebte burgundy. 
Das Leopardenmuster ist fast überall anzutreffen und die Designerin hat es sich nicht nehmen lassen das typische, traditionelle THU THU Streifenmuster gekonnt an Blusen, Westen, Jacken und Kleidern anzubringen. 
Schmale Hosen und Röcke (den olivgrünen Pencilskirt bitte einmal zu mir) werden zu lässigen Blousonjacken und maskulinen Pullovern kombiniert. Mich überzeugt sowohl das Muster als auch die Silhouette. 
Und Pasteltöne im Herbst / Winter - ein Trend der uns diese Saison noch oft begegnen wird und den ich sehr begrüße.


Keine Kommentare: