Montag, 31. Januar 2011

schöner Frost

Als ich heute Morgen in der Uni ankam, bot sich mir ein wunderschöner Anblick. Alle Bäume und Streucher waren mit weißen Eisblumen bedeckt. Schön!

Sonntag, 30. Januar 2011

diana orving for weekday

Als ich vor einigen Tagen bei Weekday vorbeischaute hatte der Sale seinen Höhepunkt erreicht. Wahnwitzige Preisreduzierungen sollten vom übriggebliebenen Ramsch ablenken. Neben all dem Zeug befand sich jedoch auch das Jerseykleid von Diana Orving for Weekday.
Mein Glück.

Donnerstag, 27. Januar 2011

gaaanz entspannt

Alle sitzen auf dem Boden um den Tisch herum.
Es wird geplaudert, gegessen, gelacht, getrunken und das Geburtstagskind geehrt. Ein schöner Abend.

Mittwoch, 26. Januar 2011

black&white

Fleißig gelernt und jetzt
geht es ab zur Geburtstagsfeier eines Freundes.

alle Hunde kommen in den Himmel


Letzt Woche habe ich erfahren, das man seinem liebsten Haustier nach dessen Ableben eine Weltraumbestattung bescheren kann. Kostenpunkt: 5700 Euro. Nach einem Jahr kommt Fiffi dann wieder auf die Erde zurück; wegen des "Weltraummülls". So hat man ein ganzes Jahr lang Zeit, um sich zu überlegen was mit dem Liebsten weiterhin geschehen soll. Ausstopfen, Jacke oder in der Urne auf dem Kaminsims aufbewahren? Pferde sind übrigens auch verschickbar.

Dienstag, 25. Januar 2011

der kleene Engel

Heute ging es mit einer Freundin und ihrer kleinen Tochter in ein Kindercafé. Gerade nach der letzten Woche ist es toll zu sehen, dass es manchmal nur einer Gurkenscheibe bedarf, um jemanden
sehr sehr glücklich zu machen.

Sonntag, 23. Januar 2011

my fashion days are over




Die letzten Tage waren aufregend aber anstrengend. 
Jetzt wird wieder fleißig gelernt, sich auf die Uni konzentriert und nur noch Jogginganzug getragen.

Samstag, 22. Januar 2011

bright

Im ehemaligen Stasi-Hauptquartier im Stadtteil Lichtenberg erwartete den Besucher der BRIGHT, verteilt auf drei Etagen ein illustre Auswahl an Streetwear und ein wenig "Urban-Streetart". Eine kleine aber feine Messe, die einen guten Einblick in die aktuellen Kollektionen gibt.