Mittwoch, 13. Juli 2011

Reality Studio

Nachdem ich während der Guerilla Fashion Show von Reality Studio leider nicht allzuviel sehen konnte, nutzte ich die Möglichkeit mir die wunderschönen Stücke der neuen Kollektion im Collect Showroom anzuschauen. Dabei erfuhr ich von der Designerin, dass diese sich nach dem Japan Vorfall verstärkt auf die Nachhaltigkeit besinnt hat. Die Lieblingsteile der Vorgängerkollektion wurden neu interpretiert. In der dadurch freigeschaufelten Zeit wurde über folgendes nachgedacht: Was kann ich tun um die Umwelt und mein Umfeld zu verbessern? Von Anfang an wird die Kollektion ausschließlich in Deutschland produziert, wobei auf eine umweltfreundliche Herstellung geachtet wird. Eine wunderschöne Kollektion, der man den japanischen Einfluss ansieht. Wahnsinnige, leuchtende Farben in Kombination mit Erdtönen. Hochwertig und Nachhaltig. Bitte mehr davon.

Keine Kommentare: