Dienstag, 14. September 2010

Berlin Festival - Rückblick Part 2








LCD Sounsdsystem überschnitt sich leider etwas mit meiner heißgeliebten Robyn, deshalb ging es schon nach 2 Songs rüber zum blonden Energiebündel. Was für eine Performance... Hervorragend gesungen und mindestens genauso toll getanzt. Die Braut kann sich bewegen!

Danach hatten wir leider dringende Bedürfnisse und mussten unsere guten Plätze aufgeben, um uns geschlagene 20 Minuten in die Dixieklo-Schlange zu stellen. 

Fever Ray sahen wir deshalb von weit hinten. Wie sich herausstellte war das gar nicht so schlimm. Die gesamte Halle wurde so zugenebelt, dass man außer der aufleuchtenden Lampen eh nichts sah. Aber gehört haben wir alles und das war phenomenal! Fever Ray live - genial.

1 Kommentar:

natti hat gesagt…

fever ray! fever ray! was ist mit caribou? i need caribou!