Donnerstag, 1. April 2010

flower shopping




Für mich heißt es momentan Tee trinken, Tee trinken, Tee trinken. Die Zwangspause nutzte ich um meinem toten Balkon wiederzubeleben. Also ging es zum Blumenhändler meines Vertrauens bei dem ich ausschließlich pflegeleichte Blümchen einpackte. Nun hoffe ich sehr das die lieben Kleinen mehr als nur ein paar Wochen überleben. Es wäre das erste Mal. Ihr habt den grünen Daumen? Ich hab den Braunen!

These days all I can do is drink tea. So I used the break to decorate my balcony. Got me some flowers and now I´m hoping that they will survive even a few weeks. That would be the longest time ever cause usually I´m killing them all within a week.

Kommentare:

Linda Love hat gesagt…

jetzt muss ich doch mal fragen, woher diese tollen Schuhe sind. Die geistern mir schon seit ich sie das erste Mal bei Dir gesehen habe im Kopf rum, genau das was ich noch suche momentan.

corinne hat gesagt…

Du hast den braunen Daumen? Dann habe ich den schwarzen (: Selbst ein Weihnachtskaktus geht bei mir ein.
Ich find's übrigens klasse dass Du jetzt auch auf deutsch schreibst.