Dienstag, 23. März 2010

Shopping in Poznań/Posen

Galeria Malta - Abpa A. Baraniaka 8


Neben dem See Malta liegt das moderne Einkaufszentrum Malta, das Shops wie Bershka, Marc&Spencer, T.k.maxx und viele andere beherbergt. Vor allem T.k.maxx ist einen Besuch wert, da man dort reduziete Designerteile und stark reduzierte Parfums bekommen kann. Bei schönem Wetter lohnt sich ein Besuch in einem der vielen Cafés, da man von dort aus einen wundervollen Ausblick über den Malta See hat.


Be Original - Święty. Marcin 45


Reduzierte Teile von Vero Moda bis Mexx. Außerdem Taschen und Gürtel in Hülle und Fülle.


Second Hand from London - Święty Marcin 66
(über dem Restaurant Sphinx)


Der beste Laden in Posen! Second Hand Kleidung zum Kilopreis von 20 bis 45 Zloty. Wunderschöne Blusen, Blumen-Sommerkleider und Pelzjacken. Neue Lieferungen kommen immer Mittwochs und Samstags. Stellt euch auf Drängeln und Schubsen ein.


Stary Browar - Półwiejska 42


Eine alte Brauerei (Browar) wurde zu einem modernen Einkaufszentrum umgebaut. Marken wie Stefanel, Escada Sport, Coccinelle, Laurel, Max Mara und vor allem Inglot. Inglot sieht aus wie M.A.C., es hat das gleiche Sortiment wie M.A.C., ist von der Qualität her wie M.A.C., kostet aber nur ein Drittel. Außerdem gibt es dort Aldo - Schuhe zu Buffallo Preisen - und River Island. Bei River Island gibt es tolle Kleider, Taschen, Sommershorts u.ä. zu H&M Preisen. Im Untergeschoss gibt es eine Drogerie, die Parfums, Lotions und andere Kosmetikprodukte zu Schleuderpreisen verkauft. Ein Besuch lohnt sich schon allein wegen der imposanten Architektur des Gebäudes. 



P.S.: Ich werde in Zukunft auf Deutsch schreiben, da ich mich in meiner Muttersprache einfach besser ausdrücken kann. Angefangen auf Englisch zu schreiben habe ich damals, um in Übung zu bleiben, aber da dies mein persönlicher Blog ist, gibt es mich nun auch in persönlichem Deutsch. Eine englische Version wird es aber weiterhin in verkürzter Form geben.

Kommentare:

natti hat gesagt…

t.k. maxx --> ich trauer dem lanvin rock nach

Jabelchen hat gesagt…

Ich liebe Inglot