Bei strahlendem Sonnenschein wurde der letzte Tag bei einem ausgiebigen Spaziergang durch die Stadt genossen.
Die ersten paar Tage in Stockholm waren leider nicht von gutem Wetter geprägt. Dafür aber von Acne Stores, unglaublich guten Salaten und wunderschönen Felsmauern. Mein erster Acne Kauf: die unspektakuläre aber sehr warme blaue Mütze. Was sonst noch in meiner Acnetüte landete zeig ich euch die Tage.
Zurück von einem tollen Trip mit Tonnen von Bildern, die leider noch etwas warten müssen, da ich mir ein Stück Zahn abgebrochen habe und nun zum Arzt muss. So ne Scheiße!
Im Morgengrauen geht es zurück nach Berlin. Aber einen Tag hab ich noch und das Wetter ist wundervoll. Sonne und ein babyblauer Himmel über der schneebedeckten schwedischen Hauptstadt. Und Morgen? Bilder, Bilder, Bilder!
Hi guys! Genieße den Winter in Stockholm mit Schnee & Eis und erfreue mich an den "REA" Schildern.
What I wore to the Toast & Jam.
Bis Montag früh werde ich in einer meiner Lieblingsstädte verweilen und einen Mädelsurlaub verleben. Mit dem Insiderwissen meiner Begleiterinnen werde ich die Stadt hoffentlich von einer ganz neuen, nicht touristischen Seite kennenlernen. So stay tuned!
Sukkulenten (von lateinisch sucus für ‚Saft‘ bzw. suculentus für ‚saftreich‘) sind saftreiche Pflanzen, die an besondere Klima- und Bodenverhältnisse angepasst sind. Im Bereich der Anatomie wird flüssigkeitsreiches Gewebe als sukkulent bezeichnet.
Momentan meine Lieblingspflanzen.
Nach einer aufregenden Woche geht es aufregend und stressig weiter. Mein Stockholmtrip sowie diverse Uniprojekte wollen vorbereitet werden, während die Arbeit ruft. Später mehr.
Der Überraschungseffekt vom Sommer ist weg, aber die Begeisterung für Designtalent Hien Le ist ungebrochen. Eine schlichte, tragbare Kollektion in wunderschönen Sorbettönen. Also, ich würde meinen Mann gerne in pistazienfarbenen Hosen sehen!
Gestern begann nach der Uni dann endlich auch für mich die Fashion Week. Im VOO Store wurde die neue Kollektion des Labels Reality Studio präsentiert. Nachdem ich meinen sehr guten Platz aufgab, um mit Kollegen und Bekannten bei einem Bier ne Runde zu quatschen, war meine Sicht bei Präsentationsbeginn sagen wir eingeschränkt (man sah nur Köpfe). Als sich dann wider erwarten plötzlich die Menge teilte und die Models direkt an mir vorbeikamen musste alles ganz schnell gehen. Daher in falscher Einstellung geschossene Bilder, die trotzdem irgendwie schön sind und vor allem einen ersten Eindruck von der Kollektion vermitteln. Genauer werden die einzelne Teile heute - nach der Uni - im Collect Showroom unter die Lupe genommen.
Daria in einer von Emanuelle Alt gestylten Fotoserie für die Februar-Ausgabe der französichen Vogue.