Sonntag, 9. November 2014

LoNDoN






Im Januar geht es los! Ich werde meinen neuen Job in London antreten.
Daher ging es bei meinem zweiten Besuch in der neuen Heimat auf Erkundungstour. Mein erster Eindruck - eine sich schnell verändernde, super interessante Stadt. Ich freue mich auf mehr!

Donnerstag, 6. November 2014

Kreta Love





silk shirt: 6 other stories | shorts: Levis vintage | bikini: Esprit

Morgen Abend geht es für 5 Tage in meine neue Wahlheimat London.
Da mich die englische Hauptstadt mit klassischem Regenwetter empfängt gibt es hier noch ein paar Bilder aus dem warmen Kretaurlaub. See you in LDN!

Mittwoch, 5. November 2014

the sunny side




pants: h&m | bag&knit: COS

Bevor sie für längere Zeit verschwindet heißt es Sonne tanken soviel halt geht.
Mir graut es jetzt schon ein wenig vor der dunklen Jahreszeit, da hilft auch das wärmste Novemberwochenende ever nur bedingt. Aber: Wenigstens wartet da noch eine neue Cashmere-Mütze auf ihren ersten Einsatz!

Montag, 3. November 2014

|| die Farben des Herbst ||



culotte&scarf&bag&turtleneck: COS | bomber jacket: h&m trend

In Herbstfarben getarnt in der Stadt unterwegs.
Symmetrisches Bikini Haus vs. Blumenjacke und Hundedecke.