Sonntag, 26. Oktober 2014

Blautöne







dress: h&m trend | coat: secondhand | scarf: Monki

Mit dem Herbst kam für mich auch die Erkältung. Diese bringt neben exzessivem Taschentücher- und Teeverbrauch jedoch auch mit sich, dass man einfach mal ruhig machen muss. Deshalb genoss ich ein entspanntes Wochenende mit meinem Ehemann! (immer noch ungewohnt, aber wundervoll) inklusive gutem Essen und der neuen Staffel Homeland.

Dienstag, 21. Oktober 2014

Blazer Revival







hat: h&m / boyfriend jeans: ESPRIT / boots: COS / bag: zara / blazer: secondhand

Blazer - ein Kleidungsstück das jedes Outfit aufwertet bzw. es sehr schnell spießig macht.
Nach meiner Büro-Maus Phase habe ich daher jahrelang die Finger von Blazern gelassen. In letzter Zeit fiel mir jedoch auf, dass es ein hervorragendes Teil ist, um Stilbrüche zu begehen und Outfits interessanter zu machen. Wie gut, dass ich meine Secondhand-Schätzchen noch nicht aussortiert habe.

Dienstag, 14. Oktober 2014

;) Facetime





sandals&bag: COS | dress: monki | belt: j.crew

In Berlin hat der Herbst ja nun endgültig angekommen - Zeit sich auf das sonnige Kreta zurück zu erinnern.

Montag, 13. Oktober 2014

°°|| all black ||°°










pants&sweater&bag: COS | hat: h&m | boots: Isabel Marant

Am Wochenende ging es ins beschauliche Fulda, wo ich meine schon jetzt heiß-geliebte Culotte ausführen konnte. Zugegebenermaßen musste ich mich kurz an die weiten Hosenbeine und die neue Silhouette gewöhnen, aber schon nach kurzer Zeit erwischte ich mich dabei, wie ich selig mit meinen Hosenbeinen schwingend auf die S-Bahn wartete.

Sonntag, 12. Oktober 2014

Agios Nikolaos Kapelle









dress: h&m trend | bag: COS | Adiletten

Direkt in der Bucht, 5 Gehminuten von unserem Appartement entfernt liegt auf einer kleinen Insel im Meer die wunderschöne Agios Nikolaos Kapelle. Sie ist das Wahrzeichen des netten Örtchens Georgoupolis und nur bei gutem Wetter zu erreichen, da der Weg bei stärkerem Wellengang überflutet ist.

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Elafonisi Beach










silk top: COS

Der Elafonisi Beach gehört definitiv einem der schönsten Strände an denen ich je war.
Und inmitten der Lagunen (Mehrzahl!) eine Insel mit Vulkanlandschaft, die perfekt geeignet ist um den Menschenmassen zu entfliehen oder den nächsten Star Trek Film zu drehen.


Mittwoch, 1. Oktober 2014

Kreta Outfit | Tag I








skirt: H&M Trend | top: secondhand | Adiletten

Da wir uns für die ersten Tage auf Kreta fest vorgenommen hatten einfach mal nicht zu tun, außer am Strand zu lesen - schien es mir unnötig in richtiges Schuhwerk zu schlüpfen. Lang lebe die Adilette!