Samstag, 27. September 2014

|| Kreta ||

Georgioupoli Beach
Blick von unsere Terrasse aus | Zimmer-Upgrade dank Flitterwochen 
Elafonisi Island - der schönste Strand der Insel
In meinen neuen handgemachten Ledersandalen am Kourna See
Der wunderschöne, alte venezianische Hafen von Chania

Samstag, 20. September 2014

#rahelitaswedding













dress: Hobbs | belt: Reiss | bracelet: &otherstories | bag: COS

Aus dem Alltag einer Braut Part I

"Und? Bist du schon aufgeregt?" In den Wochen vor dem großen Tag, war das die meist gestellte Frage meines Umfelds an mich. Aufgrund meiner ereignisreichen, sich im Umbrauch befindende Arbeitssituation und die dann doch etwas umfangreichere Hochzeitsvorbereitungen blieb mir zum Aufgeregt sein aber anscheinend kein Zeit. Deshalb oder einfach weil ich mir meiner Wahl des Mannes für´s Leben so sicher war, musste ich diese Frage immer mit NEIN beantworten.

Sobald ich den Liebsten dann wenigen Minuten vor der Trauung zum ersten Mal an diesem Tag sah schwand mir jegliches Blut aus den Händen und meine Beine wollten mich nicht mehr so sicher tragen. "Und? Bist du aufgeregt?" Und wie!!

Donnerstag, 18. September 2014

neon || yellow







silk shorts: secondhand | blouse: rodebjer | bag: COS | rubber sandals: Topshop

Die Flitterwochen-Planung ist in vollem Gange!
In die Sonne. In Sandalen. In´s Meer.

Donnerstag, 11. September 2014

we did it!!



Am Samstagmittag haben der Liebste und ich uns in Anwesenheit unserer Familie und engsten Freunden das Jawort gegeben. Es war ein bezaubernder Tag mit sehr viel Spaß und bestem Wetter. LOVE.LOVE.LOVE.

In den nächsten Tagen werden die unzähligen Fotos gesichtet und dann gibt es natürlich auch hier eine kleine Auswahl.

Freitag, 5. September 2014

Pre-Honeymoon












Morgen ist es also soweit. Ich komme unter die Haube, schließe den Bund für´s Leben, schippere in den Hafen der Ehe ein - werde zur Ehefrau. Ich freue mich riesig und bin mittlerweile sogar schon etwas aufgeregt. Bevor ich euch in Kürze also mein Hochzeitsoutfit zeigen kann gibt es hier ersteinmal noch Bilder von unserem Pre-Honeymoon auf Usedom.

Für Updates: instagram | facebook