Dienstag, 30. Oktober 2012

burgundy outfits

pic 1, pic 2

Burgundy: Meine absolute Lieblingsfarbe für diesen Herbst / Winter.
Da ist es ja kein Wunder, dass mich diese beiden Outfits mehr als überzeugt haben.

P.S.: Das erste Outfit ist von Versus; das Wollkleid von COS.


Montag, 29. Oktober 2012

wall deko inspiration

Wundervolle Idee und potentielles DIY: Tape als Rahmen um diverse Bilder.
Und der geteilte Ametist als Buchstütze ist so originell wie schön.

Sonntag, 28. Oktober 2012

beautiful fall day

coat & sweater & cap: secondhand / dress: monki / necklace: zara

Ein Herbsttag mit kitschig aber realen Herbstblätterbergen und dem wunderschönsten Sonnenlicht. Dazu noch Mamas selbstgemachtes Crumble - ein perfekter Tag.

Donnerstag, 25. Oktober 2012

barre noire @ bold


Während der german press days konnte ich mir bei bold die neue barre noire Kollektion nach der unterhaltsamen fashion week Präsentation mal aus der Nähe anschauen. Tolle Prints, knallige Farben und schöne Stoffe, die einfach perfekt in den Sommer passen. Tim - I love it!

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Jessica Biel´s pink wedding dress


Lange wurde gegrübelt was sie wohl tragen wird (Giambattista Valli). Nun ist mit Jessica Biel noch eine Berühmtheit im rosa Kleid zum Altar geschritten. Steht ihr aber sehr gut. via

Dienstag, 23. Oktober 2012

adult look

coat & scarf & bag & pullover: cos / shoes: zara / pants: h&m

Endlich mal wieder den Liebsten in seiner Mittagspause besucht und festgestellt, dass Kartoffelsuppe bei niedrigen Temperaturen wirklich mit das passendste Gericht ist.

Sonntag, 21. Oktober 2012

summerfeeling @ K-MB


Hawaiprints auf Caps, hula-girls auf Turnschuhen & Palmen auf Röcken. Nach einem herzlichen Empfang wurde bei der k-mb die Vorfreude auf den nächsten Sommer geweckt. Nicht dass ich mich über 20 Grad im Oktober beschweren möchte...

Samstag, 20. Oktober 2012

press days dressing

blouse: asos / skirt: monki / jacket: cos

Aufgrund einer Erkältung konnte ich nur wenige Stunden am Tag raus, um an den german press days teilzunehmen, bevor ich zurück auf die Couch und an die Teekanne musste. Aber auch wenn ich nur vier Agenturen besuchen konnte, waren es dennoch zwei interessante Tage verlebt. Meine erste Entdeckung (bijules) habe ich euch schon gezeigt, der Rest folgt im Laufe der nächsten Tage.





Donnerstag, 18. Oktober 2012

Bijules


Eine Neuentdeckung und der Fund des Tages ist das Schmucklabel Bijules der Designerin Jules Kim. Die extravaganten Teile haben neue interessante Formen und erinnern an Objekte aus Flora & Fauna und sind einfach irgendwie anders. Und vielleicht ist das Label gerade deshalb Liebling von Stars wie Beyoncé, Santigold, Rihanna und anderen Damen, die für ihren außergewöhnlichen Stil bekannt sind. Mein absolutes Lieblingsteil - der vergoldete "Käfer-Nashornhaut-Nagel-Ring" ist zwar nicht unbedingt alltagstauglich, sieht aber toll aus. Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich in ein Stück aus der "starlet´s best friend" Kollektion investieren möchte.
Ich bin verzückt, begeistert, verzaubert!


Mittwoch, 17. Oktober 2012

from A to B


Ich hoffe die vielen Amsterdam Posts nerven euch nicht. Hier kommen die vorerst (versprochen!) letzten Bilder von meinem ersten Trip in diese wundervolle Stadt.

flowers, me, foam, best quiche, streets & streetart