Donnerstag, 31. Mai 2012

Karneval Impressionen















Nach dem "Tanzvideo" hier noch einige Bilder vom Karneval der Kulturen 2012. 
Ein wundervoller Tag mit Freunden, gutem Wetter und Capirinhas, an dem sehr viel gelacht und getanzt wurde. Ein sehr guter Tag!




Montag, 28. Mai 2012

Umzugsvorbereitungen





Meine Lieben bitte entschuldigt die Ruhe - wir stecken bis über beide Ohren in Umzugsvorbereitungen. Es geht um Wände (mit oder ohne Tapete), Möbel, Farben und Kisten packen. ABER: Es geht voran! Morgen dann Bilder vom Karneval der Kulturen.

Freitag, 25. Mai 2012

a few weeks ago

jackets: acne & cos / skirt: wood wood / shirt: cos

Vor ein paar Wochen wurde die Frühlingssonne genossen. Heute setze ich mich auch am frühen Abend noch mit nackten Beinen an den Kanal. Genial.

Donnerstag, 24. Mai 2012

richtig warm

Um dem Kopf eine kurze Pause vom Uni- und Umzugsstress zu gönnen, ging es am Sonntag für ein paar Stunden zu meinen Eltern in den Garten. Ungeschminkt ins luftigste Kleid geschmissen, Haare aus dem Gesicht gebunden und los. Toll solche Auszeiten!





Mittwoch, 23. Mai 2012

X&P-Berg















Vor einigen Tagen waren Eric und ich erst im Molinari Pizza und köstlichen Salat sowie eins der besten Panna Cotta seit langem essen, bevor es nach Prenzlberg ging. Dort haben wir unseren neuen Couchtisch abgeholt (für eine Couch die wir noch nicht haben - hihi), bei der Gelegenheit einen kleinen Spaziergang durch die wunderschön begrünten Seitenstraßen gemacht und sogar ein paar Straßenfische entdeckt.






Dienstag, 22. Mai 2012

Thundercat: Walkin'


Ist nicht mehr ganz frisch, aber immer noch schön. Obwohl mir das Video besser gefallen würde, wenn sie den ganzen Quatsch im Hintergrund weggelassen und nur Thundercat und Havana Ginger bei einem entspannten Spaziergang gezeigt hätten.

...

OK, Flying Lotus mit Laseraugen darf drin bleiben, der ist awesome.

Samstag, 19. Mai 2012

Tarnfarben

jacket: h&m / shirt: monki / skirt: wood wood / clutch: cos

Vor einigen Tagen ging es noch kurz in den Hamburger Bahnhof, um die neuen Ausstellung anzusehen. Leider hatten wir dafür nur noch 40 Minuten Zeit. Gelohnt hat es sich aber dennoch - mehr dazu in Kürze hier. Und demnächst geht es dann mit etwas mehr Zeit in die Museumshallen am Hauptbahnhof.