Samstag, 31. März 2012

Freitag, 30. März 2012

black and white

shirt: wood wood / jacket: acne / pants: h&m / shoes: no name

Heute wurde gelernt und in der Lernpause mit Natalia Sushi gegessen.
Morgen muss ich leider in die Uni, weshalb der Freitagabend bei mir sehr sehr ruhig ausfällt. Euch allen aber ein lautes, wildes Wochenende. Rock on!

on my mind

...the beauty of nature and relaxed surroundings and outfits...

Donnerstag, 29. März 2012

in the corner

bracelet: marni x h&m / dress: h&m / vest: vintage joop / shoes: nike

Playing with fake tattoos and a metal sword fighter.

sneakermania






Nicht nur Frauen kaufen Schuhe in zu kleinen Größen, weil sie schön und außerdem reduziert sind. So bin ich gestern zu diesen Nikes gekommen. Toll vor allem deshalb, weil ich eh auf der Suche nach einem neuen Paar war.

Mittwoch, 28. März 2012

Montag, 26. März 2012

Seidenblouson

jacket: secondhand / skirt: wood wood / shoes: vagabond / bag: monki

Da die Uni mich ab morgen wieder in ihren "heiligen Hallen" beherbergt, wurde die letzte Chance genutzt mit dem Liebsten die Mittagspause zu verbringen. Das Wetter hat auch heute wieder mitgespielt. Ich hoffe das bleibt noch ein Weilchen so.

beige Sommerschuhe

Die neuen Vagabondschuhe wie gewünscht aus der Nähe und weitere Impressionen des sonnigen Wochenendes.

Sonntag, 25. März 2012

springtime

Morgen geht die Uni wieder los.
Am letzten freien Wochenende wurde die Sonne daher in vollen Zügen genossen. Am See liegen und lesen, mit Freunden zu Abend essen und auf dem Balkon frühstücken. Entspannend wie ein Kurzurlaub.

adidas original girls

Am Donnerstagabend wurden bei Music und Drinks vor allem die aktuellen Turnschuhe von adidas unter die Lupe genommen. Es gab tolle Farbkombis zu bestaunen und wenn mein Fuß etwas kleiner oder der Schuh etwas großer gewesen wäre, hätte ich heute Turnschuhe an. So aber geht die Suche weiter...