Sonntag, 30. Oktober 2011

herbstlich

Ein leckeres selbstgemachtes Dinner ist doch nun wirklich das Allerbeste um das Wochenende ausklingen zu lassen.

Samstag, 29. Oktober 2011

Freitag, 28. Oktober 2011

Acne jeans backpack

Dear Santa may I have this for christmas?!

im Acne Showroom


Acne Showroom = Schlaraffenland for me
Die Teile übertrafen den Eindruck, den ich von den Laufsteglooks hatte noch um Längen. 
Besonders das aus zwei gemusterten Stoffen bestehende Seidenkleid hat es mir angetan.

Dienstag, 25. Oktober 2011

dog life


Taking a walk with the little sister and having a cup of coffee with the family just made my day.

Sonntag, 23. Oktober 2011

goldene Zeiten


Wären die Bilder nicht gewesen, hätte man denken können es ist eine ganz normale, charmante, urige Eckkneipe. Wären die Bilder nicht gewesen.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

40 Säulen für Afrika


16. Oktober – 5. November 2011:
Fudakowski Klotzek Bonk
Senatsreservenspeicher (SRS)
Cuvrystraße 3-4 10997 Berlin

Da sich die drei Künstler nicht auf einen Pressetext einigen konnten entstand dieser Text.

Dienstag, 18. Oktober 2011

Western


Heute Abend gehe ich zum Abendessen zu ner Freundin.
Ein gemütlicher Abend mit Zeit zum relaxen.
Genau das was ich zur Zeit brauche.

Montag, 17. Oktober 2011

Vilja Café


Am Samstag ging es nach Pankow in die Maximilianstr. 1,
um das neu eröffnete Vilja Café in Augenschein zu nehmen. Was wir vorfanden war eins der stilvollsten und liebevollsten eingerichtetens Café in dem ich je war. Ich kann jedem einen Besuch nur ans Herz legen - vor allem da ich die Belegschaft kenne und das Essen einfach sehr sehr gut ist.