Freitag, 30. Juli 2010

hiobsbotschaft


Heute war leider kein guter Tag.
Schlechte Nachrichten aus der Universitätsecke. Alles doof! Das muss ich ersteinmal sacken lassen und mich mit Arbeit und Freunden ablenken.


Kleid: Benetton (ca.10 Jahre alt)
Hemd: second hand
Tasche: Zara

Donnerstag, 29. Juli 2010

today was a good day




Heute habe ich mir vom Lernen frei genommen.
Kraft tanken, Kaffee trinken, Gossip Zeitschrift lesen, Mittagessen mit dem Liebsten und natürlich ein Besuch beim Second Hand Laden. Schön war´s! Morgen hat mich der Stress wieder.

Montag, 26. Juli 2010

...








Eigentlich wollte ich euch erzählen wie wahnsinnig voll es am Samstag auf der Abschiedsfeier einer Freundin war. Ich wollte lustige Bemerkungen über die Temperaturen in der Wohnung machen, aber das ist unter diesen Umständen (Duisburg) mehr als unpassend. Lasst uns ein anderes Mal lustig sein. Heute bin ich traurig ... und dankbar für meine Familie und Freunde.

Donnerstag, 22. Juli 2010

Bless. Retroperspective Home N° 30 – N° 41





Im ersten Laden teilte sich das Team von "pro qm" noch die Räumlichkeiten mit einem kleinen Deutschrap-Plattenlabel. Jetzt gehört Ihnen ein stilvoll eingerichteter Buchladen, der zum stundenlangen Stöbern einläd. Das amüsanteste Werk des Abends: Lucha Loco - The Free Wrestlers of Mexico.

Mittwoch, 21. Juli 2010

at the car wash



Ein Auto mit Hilfe einer Waschanlage zu säubern kann sehr sehr lustig sein. 
Vielen Dank an meinen engagierten Freund, der zu meiner Unterhaltung in die laufende Autowaschanlage rannte, um die vermeintlich dem Tode geweihte Antenne abzuschrauben (ohne Erfolg). Im Nachhinein stellte sich heraus, dass das kleine Ding selbst auf sich aufpassen kann (umklappbares Schanier).

Sonntag, 18. Juli 2010

3 weeks








A night out. Noch einmal abschalten und feiern bevor mich die Klaususrenphase völlig einnimmt.

Samstag, 17. Juli 2010

food





Eric und ich haben am Anfang der Woche unser 5-Jähriges celebriert und uns zur Feier des Tages einen riesigen Eisbecher und am Abend den best burger ever! gegönnt. Wenn ihr mal Lust auf einen richtig guten Burger habt, dann nichts wie ab ins "the bird".

Montag, 12. Juli 2010

PREMIUM





START YOUR FASHION BUSINESS





ELLESSE BY WOOD WOOD POOL-PARTY




Die Premium war nett und das Bloggertreffen war interessant. Danke an Mel von Van Rolt und an Mia von Uberding für die netten Gespräche.

Die start your fashion business Show war hervorragend. Die Location war sehr gut gewählt, die Gäste eine illustre Mischung und die Designs wunderschön. Ein verdienter Gewinner und ein tolles Sonderpreis-Gewinnerpärchen.

Auf der Ellesse by Wood Wood Pool-Party gab es tolle Give-Aways, Drinks und viel für die Augen (u.a. Model Shaun Ross).

weekday shop eröffnung





Viele Gäste, gute Drinks und ein schöner Shop!

Dienstag, 6. Juli 2010

Wedding Dress #5


Don´t forget: Wedding Dress #5.
Diesen Samstag und Sonntag von 11.00 bis 20.00 Uhr in der Brunnenstraße in Berlin Wedding. Mit Modeschauen, Designer Sale, Fashion-Basar und reichlich musikalischer Untermalung.

schedule


Aufgrund meiner Arbeit, diverser Uni Projekte und der anstehenden Silberhochzeit meiner Eltern, findet auch die diesjährige Fashion Week ohne mich statt. Sogar die heutige Abschlusspräsentation der ESMOD Studenten verpasse ich - trotz Akkreditierung. Zur Weekday Store-Eröffnung werde ich es aber dennoch schaffen und zum Bloggermeeting am Freitag. Tja wie heißt es so schön: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Because of work, university projects and my parents silver anniversary berlin fashion week takes place without me.